Profilbild von Sven Dumke Startup Consulting + Business Development aus Fellbach

Sven Dumke

verfügbar

Letztes Update: 15.08.2017

Startup Consulting + Business Development

Firma: Dumke Business
Abschluss: Bachelor of Arts Medienwirtschaft
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ideen umsetzen und Unternehmen entwickeln + Startup Consulting und Business Development

Meine Services richten sich auf die Förderung von Ideen und Entwicklung von Unternehmen.

Die Schwerpunkte meines Angebotes liegen in den Bereichen Startup Consulting und Business Development, speziell in den Bereichen Marketing & Vertrieb, Förderung & Finanzierung, Strategie & Organisation. Ich bin mit komplementären Partnern vernetzt, um die bedeutenden Bereiche zur Umsetzung von Ideen und Entwicklung von Unternehmen kompetent zu bedienen.

Weitere Informationen gebe ich Ihnen gerne direkt oder können Sie auf meiner Webseite finden.

Projekthistorie

Felix Haas, Glarify UG, Gründer und Geschäftsführer

„Sven Dumke und Boris Schmidt haben mich bei der Weiterentwicklung meines Geschäftsmodells sowie der Optimierung der Glarify-Webseite beraten und unterstützt. Wir haben den aktuellen IST-Zustand in Bezug auf bisherige Besucherzahlen und Nutzerverhalten ausgewertet und daraus Rückschlüsse gezogen, wie wir die Conversion und Entwicklung verbessern können. Im Rahmen dessen haben wir die bestehenden Angebote auf Glarify untersucht und in neue Abonnement-Pakete gewandelt sowie die Ansprache von Besuchern und Interessenten verbessert, damit sich mehr Nutzer registrieren und kostenpflichtige Abonnements abgeschlossen werden. Dabei haben wir herausgefunden, dass wir mit Optimierungen an dem bestehenden System bereits besser Umsatz generieren können und auf aufwendigere Neu-Entwicklungen bzw. neue Funktionen vorerst verzichten können.
Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit der Beratung der beiden und empfehle sie gerne weiter. Sie sind freundlich, ehrlich und direkt und haben stets die Verbesserung von Glarify im Fokus. Mit den vorzeigbaren Resultaten wird es mir zudem leichter fallen zusätzliche geplante Finanzierungsmittel zu gewinnen, um Glarify weiterzuentwickeln und stärker voranzubringen.“
Frank Radynski, Radynski & Schäfer GmbH, Geschäftsführerender Gesellschafter

„Schon seit einigen Jahren arbeite ich sehr gut mit Sven Dumke zusammen. Die Aufgaben, in denen er mich unterstützt, sind vielfältig. Diese reichen von der Unterstützung im Coaching von Unternehmensgründern bis zur Erstellung und Pflege von Kommunikationsmedien und meines Social Media Marketings. Ich schätze seine selbstständige Arbeitsweise und die Ideen, die er in unsere Kooperation einbringt. Dazu kommen Kompetenz, Zuverlässigkeit und pünktliche Erledigung der übertragenen Aufgaben. Deshalb empfehle ich Sven Dumke auch gerne als Dienstleister für Mandanten von mir weiter.“
Christian Mehler, PixelStreber, Geschäftsführer
„Seit der Gründung 2013 bis heute untersützt uns Sven Dumke bei der Akquise von Kunden und neuen Projekten sowie der Erweiterung unseres Netzwerks – anhand desssen wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen zum Thema Online-Marketing abdecken – und nicht zuletzt bei der Beratung unserer Kunden hinsichtlich Fördermitteln und Finanzierungsmöglichkeiten. Daraus hat sich eine konstante Zusammenarbeit entwickelt, die wir auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen wollen.“
Prof. Dr. Marion Hermann-Röttgen, Institut FON, Inhaberin
„Seit einigen Jahren arbeite ich mit meinem Institut FON im Hinblick auf Netzwerk-Erweiterung und Publicity mit Sven Dumke und der Online Media Agentur PixelStreber zusammen. Wir profitieren von den zahlreichen, kreativen Ideen, die Herr Dumke eigenständig einbringt, von Anregungen zur Modifikation von Social Media Werbung und natürlich darüber hinaus von der pünktlichen korrekten Umsetzung der Aktivitäten durch den Kooperationspartner PixelStreber. Unsere Webseite, die wesentlich durch diese Zusammenarbeit geprägt ist, bewährt sich bei der Klientel, die wir ansprechen wollen, ganz ausgezeichnet.“
Jutta Weber-Bock, Schriftstellerin und Schreibcoach
„Seit Anfang 2014 unterstützt mich Sven Dumke bei meiner Präsentation als Schriftstellerin und Schreibcoach in den sozialen Medien – eine sehr fruchtbare und angenehme Zusammenarbeit, die ich zu schätzen weiß. Durch sein selbständiges Arbeiten und die eigene Ideen, die Sven Dumke in seiner kreativen Art immer wieder einbringt, konnte mein Netzwerk mittlerweile wesentlich erweitert werden und hat deutlich an Profil gewonnen. Ich möchte die für mich äußerst wertvolle Zusammenarbeit auch in Zukunft fortsetzen und kann Sven Dumke als Dienstleister nur empfehlen.“
Erol Woitalla, Studenten2go, Teilhabender Geschäftsführer
„Ich kenne Sven Dumke seit einigen Jahren durch diverse Projekten. Ich erlebe ihn stets engagiert und gewissenhaft. Gemeinsame Projekte geht er mit Ehrgeiz und vollem Einsatz an. Er ist kreativ und wissbegierig, was Ideen- und Konzeptentwicklung mit ihm sehr angenehm und leicht macht. Er ist umfassend und aktuell informiert und gibt sein Wissen zum Lösen von Problemen gerne weiter. Er ist für Feedback und Anregungen offen und weiß dies konstruktiv umzusetzen. Ich schätze ihn als für mich wichtigen Teamplayer und Geschäftspartner. Er hört zu und versteht und gibt darüber hinaus seine eigene Meinung kund, die offen und direkt Dinge anspricht, die verbessert werden sollten. Ich schätze diese ehrliche und korrekte Art, da sie für mich die Grundlage für eine erfolgreiche geschäftliche Zusammenarbeit darstellt. Ich kann Sven Dumke besten Gewissens weiterempfehlen. Jeder, der eigene Ideen umsetzen will, Beratung oder Unterstützung bei seinem Projekt sucht, sollte sich mit ihm austauschen. Ich denke, dass man bei einer Zusammenarbeit mit Sven  Dumke seine eigenen Ziele besser erreichen kann.“

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
generell für alle Länder und Zeiten flexibel. Bitte im Detail klären.
Profilbild von Sven Dumke Startup Consulting + Business Development aus Fellbach Startup Consulting + Business Development
Registrieren