Profilbild von Anonymes Profil, Executive Assistant/ Personal Assistant/Vorstandsassistenz
verfügbar

Letztes Update: 06.03.2024

Executive Assistant/ Personal Assistant/Vorstandsassistenz

Firma: Alexandra Winkler, Executive Personal Assistant
Abschluss: Steuerfachgehilfin / Management-Assistant
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Alexandra-Winkler-Projects_112222.pdf
SONA_010323.pdf
KraussMaffei-Zeugnis_010323.pdf
Chilli_010323.pdf
Fagro_310323.pdf
Alexandra-Winkler-Resume-2023_310323.pdf

Skills

Derzeit nur via Email unter alexandra1@vivaldi.net erreichbar.

Executive Assistant to CEO / Vorstandsvorsitzenden / Group-COO / Group-CFO / GM Global Distribution / Personal Assistant to VIP\'s
Organisation von Aufsichtsratssitzungen, Workshops, Emailpostfachbearbeitung, Kalender- und internationales Reisemanagement, Präsentationen und Statistiken.
kaufmännische Haus- und Grundstücksverwaltung (Gewerbe, Rentehäuser, Eigentumsanlagen)
Vorbereitende Buchhaltung samt Zahl- und Mahnverkehr 
Derzeit nur via Email unter alexandra1@vivaldi.net erreichbar.

Projekthistorie

01/2023 - bis jetzt
Assistenz CFO
Hirschvogel (Automobil und Fahrzeugbau, 1000-5000 Mitarbeiter)



08/2022 - 03/2023
Interims-Management-Assistenz CHRO
Zeppelin Group (Industrie und Maschinenbau, 5000-10.000 Mitarbeiter)



07/2019 - 09/2022
Executive Assistant / Office Manager
WICUE Optoelectronics (Automobil und Fahrzeugbau, 500-1000 Mitarbeiter)


01/2022 - 08/2022
Assistenz GL
KIH GmbH (Architektur und Bauwesen, < 10 Mitarbeiter)


12/2021 - 08/2022
Projekt-Assistenz
GAC, Frankfurt (Banken und Finanzdienstleistungen, < 10 Mitarbeiter)


01/2020 - 05/2020
Executive Assistant to CIO and MD
HARIBO, Grafschaft (Konsumgüter und Handel, 1000-5000 Mitarbeiter)


Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Einsatz weltweit möglich jedoch bevorzugt Deutschland und USA.
Einsatzdauer nach Absprache, ggfls.auch kurzfristig

Sonstige Angaben

Vorstandsassistenz mit Start-Up Erfahrung. Gelernte Steuerfachgehilfin.
Erfahrungen als Assistenz von allen C-Leveln sowie Aufsichtsratsvorsitzender.
Arbeitserfahrung in Deutschland, Schweiz und den USA.

Des Weiteren habe ich äußerst erfolgreiche Roadshows und Firmenveranstaltungen für bis zu 2.000 Gäste geplant, organisiert und durchgeführt.

Langjährige Erfahrung als Executive wie auch Persönliche Assistenz kann ich im Automotive, Immobilien/Bau und High-Tech (Sales bis zu 4 Mrd €) vorweisen.

Ich bin freiberuflich tätig und suche überwiegend kurzfristigere Projekte wie Krankheits-/Urlaubsvertretung, oder ein eigenes Projekt innerhalb einer Firma. Grundsätzlich bin ich aber auch für langfristige Einsätze verfügbar, sofern die Rahmendaten für beide Seiten passen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage bzw. Angebot.
Profilbild von Anonymes Profil, Executive Assistant/ Personal Assistant/Vorstandsassistenz Executive Assistant/ Personal Assistant/Vorstandsassistenz
Registrieren