HF
verfügbar

Letztes Update: 10.11.2015

Marketingberaterin

Firma: Helen Frölich Marketingberatung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Studium des Managements und Marketings mit Tourismusfokus in Großbritannien. Vorher Ausbildung als Assistentin für Hotelmanagement und mehrere Jahre Berufserfahrung im Hotel und Tourismussektor. Im Juli habe ich graduiert und seit August arbeite ich auf freiberuflicher Basis für mehrere Unternehmen im Marketingbereich. 

Projekthistorie

Können auf Nachfrage angegeben werden. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Grundsätzlich bin ich räumlich und zeitlich flexibel, vorrausgesetzt das laufenden Projekte dies erlauben. 
Profilbild von Anonymes Profil, Marketingberaterin Marketingberaterin
Registrieren