Profilbild von Carsten Jacobi Wirtschaftsagentur Jacobi aus Schleiden

Carsten Jacobi

verfügbar

Letztes Update: 21.04.2016

Wirtschaftsagentur Jacobi

Firma: Wirtschaftsagentur Jacobi
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

00000-vorlage-lebenslauf.doc

Skills

Zu meiner Person:
Durch meine Ausbildung zum Diplom Ökonom und meine Tätigkeit als Selbstständiger im Buchhaltungsbüro bin ich selbständiges und verantwortliches Arbeiten gewohnt. Weiterhin habe ich bereits als Ausbilder gearbeitet und besitze den Ada Schein.
Ebenso habe ich eine ziel- und sachorientierte Arbeitsweise und eine gute Kommunikations- und Analysefähigkeit.
Ich habe sehr gute Kenntnisse mit Datev Rechnungswesen Pro sowie mit Lexware und allen Office Programmen.
Ich bin ein belastbarer Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein außerdem bin ich begeisterungsfähig und habe Gestaltungswille.
 
Gern stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor.
 
Mit freundlichen Grüßen
C. Jacobi, Dipl.oec.

Projekthistorie

Ada Schein

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Raum Köln und Umgebung
Profilbild von Carsten Jacobi Wirtschaftsagentur Jacobi aus Schleiden Wirtschaftsagentur Jacobi
Registrieren