Lehőcz Kornél verfügbar

Lehőcz Kornél

SW-Entwickler C++/Python, Algorithmenentwicklung, Optimierung, Bildverarbeitung, Deep Learning, AI

verfügbar
Profilbild von Lehcz Kornl SW-Entwickler C++/Python, Algorithmenentwicklung, Optimierung, Bildverarbeitung, Deep Learning, AI aus Balingen
  • 72336 Balingen Freelancer in
  • Abschluss: Programmierer / Mathematiker, Universität Debrecen, Ungarn
  • Stunden-/Tagessatz: 80 €/Std.
    80 Euro für remote Projekte im Bereich machinelles Lernen / Computer Vision, vor-Ort Stundensatz auf Anfrage.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | schwedisch (Grundkenntnisse) | ungarisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 21.07.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Lehcz Kornl SW-Entwickler C++/Python, Algorithmenentwicklung, Optimierung, Bildverarbeitung, Deep Learning, AI aus Balingen
SKILLS
Ich bin der Entwickler der Fotobearbeitungssoftware Scarab Darkroom. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Bildverarbeitung seit 2008. Ich benutze maschinelles Lernen als Teil meiner Arbeit seit 2010. Früher habe ich in der Spielebranche als 3D-Grafikprogrammierer gearbeitet.

Schwerpunkte:
C++, Bildverarbeitung, Videoverarbeitung, Computergrafik, Algorithmenentwicklung, Neuronale Netze, Maschinelles Lernen, Computer Vision, Optimierung, GPU-Programmierung


KONTAKTAUFNAHME BITTE VIA EMAIL: klehocz at scarablabs.com
Keine ANÜ! Keine Kettengeschäfte!

Webseite: www.scarablabs.com

Mein Lebenslauf in PDF Format (Englisch):
http://www.scarablabs.com/CV-KornelLehocz.pdf

Mein Lebenslauf aus Word rauskopiert:

Kornél Lehöcz
E-mail: klehocz at scarablabs.com


Skills and experience
  • I am fluent in C++ (over 15 years of professional experience).
  • I have excellent knowledge of image processing techniques, and am capable of designing cutting edge algorithms.
  • Broad knowledge of AI and machine learning with experience applying deep neural networks to imaging.
  • Good knowledge of computer vision algorithms - classic, as well as deep learning based approaches.
  • A lot of experience working on 3D rendering, engine architecture, shaders, and visual effects for games.
  • Knowledge of OpenGL / OpenGL ES, and lots of earlier experience with Direct3D.
  • I am adept in profiling and optimizing code for speed and memory usage. I know how to identify and resolve various bottlenecks on the CPU and GPU.
  • Experienced with developing GPGPU applications and proficient with OpenCL (very similar to CUDA).
  • Application GUI programming experience using the Windows API and Qt.
  • I have experience with the Adobe Photoshop and After Effects SDK-s.
  • Lots of experience with the 3ds max SDK.
  • Experience working with Visual Studio, Xcode, Git, Subversion (SVN), Jira, VTune, CMake.
  • Experience with numerous libraries, including: STL, Boost, OpenCV, SQLite, NumPy, and TensorFlow.
  • A lot of experience with multi-threaded programming (POSIX threads, Windows API, and OpenMP).
  • Huge experience in assembly programming - mainly MC680x0, some x86 (including SSE), and ARM.
  • I also programmed in other languages, such as Python, C, Objective-C, C#, and Matlab.
  • Other skills: macOS, iOS, Unix, Linux, TCP/IP sockets, design patterns, SQL, basic HTML and CSS.
Language proficiencies

German - professional working proficiency
English - full professional working proficiency
Hungarian - native                                             
Swedish - limited working proficiency
 
PROJEKTHISTORIE
  • 01/2006 - bis jetzt

    • Scarab Labs
    • < 10 Mitarbeiter
  • Entwicklung der Scarab Darkroom Fotobearbeitungssoftware
  • Mein eigenes Unternehmen.

  • 07/2019 - 09/2019

    • Imint
    • 10-50 Mitarbeiter
  • Optmierung von Videoverarbeitung-Algorithmen auf Android
  • Optmierung von Videoverarbeitung-Algorithmen für niedrigeren Batterieverbrauch auf Android-Handys. Optimierung von OpenCL 2.0 und OpenGL ES 3.1 Code, und Umsetzung eines Algorithmus auf OpenCL.

  • 07/2017 - 12/2017

    • Unibap
    • 10-50 Mitarbeiter
    • Industrie und Maschinenbau
  • Algorithmenentwicklung - Grasp Planning (Robotik)

  • 09/2016 - 03/2017

    • Delphi Automotive
    • >10.000 Mitarbeiter
    • Automobil und Fahrzeugbau
  • Vision Algorithm Engineer - ADAS

  • 12/2014 - 05/2015

    • TyssenKrupp
    • >10.000 Mitarbeiter
  • Optmierung eines CAD-Format Konvertierungsprozesses

  • 01/2008 - 04/2008

    • Atomic Motion / Digital Reality
    • 10-50 Mitarbeiter
  • 3D Engine Entwicklung - Computerspiel "Raven Squad"

  • 04/2006 - 07/2007

    • Eidos Hungary
    • 10-50 Mitarbeiter
  • Spieleentwickler - Battlestations Midway (PC, Xbox 360)
  • 3D Engine und Tools-Entwiclung für Battlestations Midway und Battlestations Pacific.

  • 09/2005 - 03/2006

    • Bizarre Creations
    • 50-250 Mitarbeiter
  • Graphics Programmer - The Club (PC, Xbox 360, PS3)

  • 05/2003 - 07/2005

    • t5 Labs
    • < 10 Mitarbeiter
  • GPGPU-Programmierer, Videoverarbeitung, Cloud Gaming

  • 10/2000 - 10/2002

    • Invictus Games
    • 10-50 Mitarbeiter
  • 3D Engine Programmierer

  • 08/1999 - 12/1999

    • Deepcore Games
    • < 10 Mitarbeiter
  • AI Programmierer

  • 07/1998 - 07/1999

    • Mindmaker
    • 50-250 Mitarbeiter
  • Software Engineer - AI Produkt (Prody Parrot 2.0)

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Remote bevorzugt! Ich bin bis Sommer 2020 in Schweden. Für für kürzere Projekte bin ich aber auch vor-Ort in Deutschland oder in der Schweiz verfügbar.
SONSTIGE ANGABEN
keine ANÜ
 
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