Profilbild von Torben Leuschner Webentwickler & Online-Marketeer aus Espelkamp

Torben Leuschner

verfügbar

Letztes Update: 20.10.2011

Webentwickler & Online-Marketeer

Firma: PHP-Studio
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als freiberuflicher Programmierer im Internetbereich ist es mein Anliegen, ihre Projekte erfolgreich und effizient zu unterstützen. Mein Repertoire reicht dabei von statischen Webseiten über benutzerfreundliche Content Management Systeme (CMS) bis hin zu komplexen Portal Systemen. Durch meine langjährige Erfahrung in den Bereichen Webdesign und Webprogrammierung, meine Motivation ein perfektes Ergebnis zu erzielen und durch ständige Weiterbildung konnte ich bereits viele Agenturen, Grafiker und Privatpersonen überzeugen und hoffe, auch Ihnen in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Projekthistorie

http://www.torbenleuschner.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ausschließlich Remote.

Sonstige Angaben

Ich freue mich auf ihren Kontakt!
Profilbild von Torben Leuschner Webentwickler & Online-Marketeer aus Espelkamp Webentwickler & Online-Marketeer
Registrieren