Profilbild von Thomas Meuter Videoeditor // Motion Graphics Artist aus Solingen

Thomas Meuter

teilweise verfügbar

Letztes Update: 30.06.2015

Videoeditor // Motion Graphics Artist

Firma: einzelbild
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit 2004 verbinde ich laufende Bilder zu interessanten und unterhaltsamen Geschichten. Dabei kreiere ich mit Freude neue Inhalte und bin erst zufrieden, wenn jedes Einzelbild stimmt und auch der letzte Pixel an den richtigen Platz geschubst ist.

Ich habe Erfahrung in der Montage von Reportagen, Dokumentationen, Magazinbeiträgen und Trailern für RTL, PRO7, VOX, ARD, ZDF, WDR, ORF und Auftraggebern aus der freien Wirtschaft.
Mit After Effects erstelle ich außerdem für jedes Projekt passende Motion Graphics, visuelle Effekte, Titel und Bewegtbild-Retuschen.
Ich bin flexibel einsetzbar und kann auch sehr gut eigenständig ohne Redakteur arbeiten.
 
klassische Montage
effektbetonte Montage
After Effects Animationen – VFX & Motion Graphics
Fotobearbeitung

AVID //
Montage
Color Correction
EBU128 Tonmischung

Adobe After Effects //
2.5D-Animation
Bewegtbildmanipulation
Fotoanimation
getrackte Titel
Retusche
3D-Animation

Adobe Photoshop //
Retusche
Collage
Manipulation

Effekt-Plugins //
Genarts Sapphire
Boris FX
Magic Bullet Mojo & Looks

Projekthistorie

i&u
stern TV

RTL
Dokumentationen
Die10
Die25
Exclusiv
Explosiv
Extra
Guten Morgen Deutschland
Punkt 12
Schwiegertochter gesucht

VOX
Prominent!
Unser Traum vom Haus
Biete Rostlaube, suche Traumauto

PRO7
taff

ARD
hart aber fair

ZDF
Volle Kanne Service

ORF
Auslandsreportagen

OPEL
Trailer

Electronic Arts
Trailer

Telekom
Trailer & Messefilme

Weight Watchers
Trailer

WDR
Aktuelle Stunde
A40
daheim + unterwegs
hier und heute
Planet Wissen
Schulfernsehen
Tag7
Tipps & Termine
VIP Lounge

Sony Pictures
Grafiken für Projekt-Pitches

Endemol
Sing wie dein Star //
Grafik & Animation
Vermisst //
2.5D Fotoanimationen

Maxi Media
Pop Giganten – Boney M //
Grafik & Animation

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Köln // Düsseldorf // alle Arbeiten auch von meinem Büro aus

Sonstige Angaben

Arbeitsproben // www.einzelbild.net
Profilbild von Thomas Meuter Videoeditor // Motion Graphics Artist aus Solingen Videoeditor // Motion Graphics Artist
Registrieren