Mike Kober verfügbar

Mike Kober

Mobile Application Management and Development

verfügbar
Profilbild von Mike Kober Mobile Application Management and Development aus Muenchen
  • 81475 München Freelancer in
  • Abschluss: Softwareentwicklung und Wirtschaft (Dipl. Ing. Kober Michael Bakk.rer.soc.oec.)
  • Stunden-/Tagessatz: 90 €/Std. 720 €/Tag
    Verhandelbar für Remote-Projekte
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 21.10.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Mike Kober Mobile Application Management and Development aus Muenchen
DATEIANLAGEN
CV - Mike Kober

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Ich bin ein motivations- und erfolgsgetriebener Arbeiter. Bin sehr begabt mich selbst zu motivieren und habe Freude an der Arbeit.
Ich finde es schade, wenn nicht das Beste gegeben wird, oder keine Motivation und kein Engagement eingebracht wird.

Technische, soziale und organisatorische Fähigkeiten entnehmen Sie bitte meinem Lebenslauf.
Ich bin spezialisiert auf die Entwicklung von nativen Android Apps.

Weitere Fähigkeiten:

Professionelle Herangehensweise, strukturiertes Denken, Zuhören, Ehrlichkeit, ehrliche Meinung, einfache / passende Lösungen, Wissen, Informationstechnologie, Informationstechnik, Marktprognosen, rasche und termingerechte Abwicklungen, Softwareentwicklung
PROJEKTHISTORIE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: