Profilbild von Jonas Gehring Mobile/Android Experte | „Gute Ideen verdienen gute Apps” aus FrankfurtamMain

Jonas Gehring

verfügbar

Letztes Update: 01.09.2019

Mobile/Android Experte | „Gute Ideen verdienen gute Apps”

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

„Gute Ideen verdienen gute Apps“

Mein Ziel ist es gute Ideen zu unterstützen und durch das beste Gesamtkonzept die Benutzer dazu zu bringen die App zu lieben.

Seit meiner ersten statischen HTML Seite mit 7 Jahren, hat mich das Programmieren begeistert.
Ich bin immer interessiert an neuen Technologien und spannenden Ideen.
In meiner Freizeit versuche ich stets offen für Neues zu sein und reise sehr gerne.

Mehr über mich auf meiner Homepage und auf meinem YouTube Kanal.

Projekthistorie

http://www.appsthatmatter.de/projekte/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Jonas Gehring Mobile/Android Experte | „Gute Ideen verdienen gute Apps” aus FrankfurtamMain Mobile/Android Experte | „Gute Ideen verdienen gute Apps”
Registrieren