Alexander Felix verfügbar

Alexander Felix

International Business Analysis / Controlling Consultant

verfügbar
Profilbild von Alexander Felix International Business Analysis / Controlling Consultant aus Wien
  • 1020 Wien Freelancer in
  • Abschluss: Bilanzbuchhalter / Controller / VBA Programmierer
  • Stunden-/Tagessatz: 85 €/Std. 875 €/Tag
    Die Sätze werden immer genau auf den Kunden zugeschnitten.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 07.10.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Alexander Felix International Business Analysis / Controlling Consultant aus Wien
DATEIANLAGEN
Teaser EN
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Teaser DE
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
CV - EN
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
CV - DE
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein Allrounder in den Bereichen Financial Planning & Analysis, Group – & Business Controlling, Konzernreporting, International Accounting, Treasury Management und VBA für eigene Datenanalysen.

Das alles mache ich schon seit 24 Jahren. Ursprünglich komme ich aus der Wirtschaftsprüfung und bin dann durch verschiedenste Dienstleistungs-, Handels- & produzierende Unternehmen gegangen.

Zu meinen Kunden gehören Mittelständische Gesellschaften, Internationale Multikonzerne und Privat Equity finanzierte Gesellschaften.

Als kaufmännischer Generalist, der alle Facetten praktisch und theoretisch erlernt hat, kann ich in allen Aufgaben innerhalb und außerhalb des Finanz- und Rechnungswesens Hilfe-stellung leisten.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Alexander Felix

Controlling Consultant

REFERENZEN
Panasonic Electric Works Europe AG, Claudia Maas, Senior General Manager Finance

Coriant GmbH & Co. KG, Uta Müller, VP Corporate FP&A

Tele2 GmbH, Bert Ohliger, CFO

Tele2 GmbH, Steffen von Alberti, deputy CFO
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
sofort, Weltweit
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei