Profilbild von Michael Vogt Senior Consultant - Strategy/Banking/IT/ Interim Management aus Thalwil

Michael Vogt

verfügbar

Letztes Update: 21.01.2019

Senior Consultant - Strategy/Banking/IT/ Interim Management

Firma: Herr
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Agile Methodologie Interim Management Banking Strategisches Management Kommunikation Internationale Geschäfte Projektmanagement Transformationsmanagement Teamarbeit Core Banking

Dateianlagen

anschreiben_d__012019.pdf
cvvogt_PM_2019_04.pdf
CV-Michael _Vogt_Kurzprofil_V03_032019.pdf

Skills

Zusammenfassend kann ich folgendes anbieten:
ich habe mehr als 30 Jahre Programme/Projekte erfolgreich abgewickelt,
ich kenne den Bankbetrieb und alle Bankprodukte sowohl von der Geschäftsseite wie aus Abwicklungs- und IT Sicht in- und auswendig,
ich habe 6 x ein Core Banking System eingeführt,
ich bin es gewohnt mich in komplexen und internationalen Projekten zurecht zu finden,
ich bringe die Abhängigkeit mehrerer Projekte mit- und zueinander leicht in Einklang und vermeide somit Konflikte,
meine oberste Zielsetzung ist, Projekte zeitgerechte und mit den zur Verfügung stehende Ressourcen erfolgreich abzuschliessen,
meine ausgeprägte Teamfähigkeit und starkes Kommunikationsgeschick in der Kooperation mit dem Projektteam ermöglicht die „extra Meile“,
ich kann mit Stakeholder auf „Augenhöhe“ kommunizieren und aufgrund meiner reichlichen Erfahrung als CEO/CIO/COO behalte ich auch immer die Unternehmensstrategie im Auge,
ich passe die Projektmethode (Waterfall oder Agile) dem Vorhaben und den Gegebenheiten flexibel an,
ich aufgrund meiner langjährigen Beratertätigkeit in der Lage bin Projekte sehr gut zu dokumentieren und zu präsentieren,
ich sowohl delegieren wie auch selbst anpacken kann,
u.v.a.m.

Projekthistorie

siehe detailierten Lebenslauf

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
europaweit gegeben
Profilbild von Michael Vogt Senior Consultant - Strategy/Banking/IT/ Interim Management aus Thalwil Senior Consultant - Strategy/Banking/IT/ Interim Management
Registrieren