CS

Christoph Schönfelder

teilweise verfügbar

Letztes Update: 30.08.2017

SCRUM Master

Firma: CS Beratung und Beteiligung UG
Abschluss: MBA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

SCRUM Master mit Zertifikat
ISTQB Testing Foundation Level mit Zertifikat
Requirements Engineer 

Seit 2009 habe ich in unterschiedlichen Einführungsprojekten die Schnittstelle zwischen Fachbereich und Softwareentwicklung abgebildet. Dabei habe ich den gesamten Lebenszyklus einer Software von der Analyse, Konzeption über Testing und Schulung bis zur Einführung begleitet. Meine Rollen variieren je nach Projekt: Anforderungsanalyse (Requirements Engineer), Product Owner, Scrum Master, Testmanager oder Schulungsmanager. 

Weitere Details finden Sie in meinem Kompetenzprofil auf Anfrage.

Projekthistorie

5 Jahre nationaler Versicherer
2 Jahre Versicherungskonzern
2,5 Jahre als Berater 
1 Jahr e-Commerce

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Die Firma FESforward hat ihren Sitz im Norden von Hamburg mit eigenen Räumlichkeiten.

Einsatzgebiet: Großraum Hamburg (Radius 50km)

Sonstige Angaben

als Firma FESforward bieten wir Softwareentwicklung und Beratung aus erster Hand
Profilbild von Christoph Schoenfelder SCRUM Master aus Elmshorn SCRUM Master
Registrieren