Profilbild von Dimas Pamungkas Freelance Videographer & Motion Designer aus Jakarta

Dimas Pamungkas

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Freelance Videographer & Motion Designer

Abschluss: B.Sc
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe für zwei Jahre bei einer Branding Agentur gearbeitet und für die Videos konzipiert, geschnitten und animiert. Ich habe in diesen 2 Jahren auch nebenbei einige privaten Projekte (Hochzeitvideos, Events). Meine stärksten Kenntnisse sind in Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Google Analytics, Social Media, Webdesign, SEO, Videoschnitt, Animation, Content Management, Fotografie.

Projekthistorie

08/2016 - bis jetzt
Freelance Videographer & Motion Designer

Planung und Produktion eigener Videoprojekte (Hochzeit, Events & uvm.)

05/2017 - 08/2019
Junior Producer
audio consulting group GmbH

Angefangen als Praktikant, wurde danach übernommen. Verantwortlich für
Planung, Erstellung, Management von Medieninhalten für Online und Offlineplattform,
Management von Social Media Kanälen, Webdesign, SEO.

03/2015 - 10/2015
Zeitarbeiter
H&M, Asklepios, Chefs Culinar

Systematisches Arbeiten, Diziplin, Kommunikation und Flexibilität.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Dimas Pamungkas Freelance Videographer & Motion Designer aus Jakarta Freelance Videographer & Motion Designer
Registrieren