Profilbild von Marco Koester Software-Entwickler, Consultant für Access, Excel, VBA ,SQL, MySQL-Datenbanken aus Kiel

Marco Köster

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.09.2023

Software-Entwickler, Consultant für Access, Excel, VBA ,SQL, MySQL-Datenbanken

Firma: Office by Experts
Abschluss: Dipl. Kfm. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Lösung von betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen durch Programmierung von Auswertungen und automatisierten Abläufen. Meine Fähigkeiten liegen insbesondere in der VBA Programmierung als Microsoft Access Programmierer und Excel Programmierer. Darüber hinaus biete ich auch Datenanalysen und Auswertungen durch Erstellen von komplexen SQL-Skripten an. Dies bezieht sich sowohl auf MS SQL Server, als auch auf MySQL-Datenbanken. Oft kommen diese Technologien auch kombiniert zum Einsatz. Ich berate Sie gerne, wann Microsoft Excel, MS Access oder SQL-Datenbanken sinnvoll sind.

Projekthistorie

https://www.office-by-experts.de/referenzen
 

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Die Hauptarbeit sollte Remote (aus dem Homeoffice) stattfinden. Initial und projektbegleitend sind bei Bedarf vor Ort-Termine möglich.

Sonstige Angaben

Eine unkomplizierte Vorgehensweise führt am schnellsten zum Ziel.
Deshalb rufen Sie am besten einfach an:
 
Tel: 0431 3 8585 333
Profilbild von Marco Koester Software-Entwickler, Consultant für Access, Excel, VBA ,SQL, MySQL-Datenbanken aus Kiel Software-Entwickler, Consultant für Access, Excel, VBA ,SQL, MySQL-Datenbanken
Registrieren