Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

Sie sind hier:  Freelancer  »  Matlab-Programmierung

 
gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
96 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Matlab-Programmierung" beträgt 96 €.
7 "Matlab-Programmierung" Freelancer Profile gefunden
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Kontakte geknüpft!

Durch freelancermap bin ich schon sehr oft angeschrieben worden. Außerdem findet man mich jetzt auch im Internet!

Günter Schmitt

PowerBuilder-Entwickler

Projektakquise mit Freelancermap

Freelancermap verändert den Prozess der Projektakquise. Aus zeitaufwendiger Projektsuche werden passende Projektangebote. Das Ergebnis ist mehr verfügbare Zeit und eine schnellere Projektakquisition...

Peter Algermissen

SAP Berater/Entwickler PP , MM , WM, SD , PLM , QM , EH&S , ALE-EDI-IDOC-BAPI-AddOn-Userexit-BADI-SA

» mehr Feedback