Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
135 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "IT Infrastructure Management" beträgt 135 €.

6 "IT Infrastructure Management" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Übersichtliche Angebote!

Das von freelancermap angebotene Portal zeichnet sich durch Übersichtlichkeit und Effektivität aus. Nach nur 2 Monaten hatte ich schon mehrere Anfragen, die zum Erfolg führten.

Andreas Rozanski

IT Netzwerkspezialist

Plattform mit Zukunft!

freelancermap ist eine spannende Platform, durch die ich als externer Berater im MS Messaging & Infrastructre Bereich interessante Kontakte knüpfen konnte. Ich kann jedem externen Berater das Portal...

Robert Liess

Senior Project Manager / Managing Consultant - Business & Regulatory Projects (Banking & Finance)

» mehr Feedback