Freelancer-Verzeichnis | IT Freiberufler, Selbständige, Unternehmens-Profile

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
118 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Datenschutzgrundverordnung" beträgt 118 €.

8 "Datenschutzgrundverordnung" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Eine professionelle Plattform

Freelancermap gehört zu den wenigen Plattformen im Markt, die zu qualifizierten Anfragen führen.

Thomas Vollert

Beratung für SAP BI (2.1C...BI 7.31) + SAP CPM (BI IP, BCS) + SAP BI 4.x + MS BI + ITIL

Mit freelancermap näher am Marktgeschehen

freelancermap eröffnet mir die Möglichkeit mein Netzwerk weiter auszubauen und somit die besten Marktoportunities für mein Offering zu identifizieren. Die laufenden Projektanfragen die ich erhalte...

Pedro Soler Jaufer

Project Manager, DMS und ECM Consultant

» mehr Feedback