1 Freelancer aus allen Kategorien

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
67 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Daten- und Informationssicherheit" beträgt 67 €.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Passgenaue Kontakte!

Es ist erstaunlich! Obwohl ich nichts außergewöhnliches unternehme in freelancermap, bekomme ich oft erfolgversprechende Kontakte. Und das, obwohl es in meiner Branche und gerade in Berlin große Ko...

Jörg Smuskiewiecz

Webdesigner, Webentwickler

Zweckmäßige Projektplattform

Freelancermap.de ist für uns sehr hilfreich, um neue Aufträge für unsere Mitarbeiter zu finden. Es erspart uns teurere Vertriebsmitarbeiter. Wir greifen aus diesem Grund gerne auf Freelancermap zur...

Arno Lesmeister

Supporter, Netzwerkspezialist, Entwickler

» mehr Feedback