27 "Backup & Recovery" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
160 € / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Backup & Recovery" beträgt 160 €.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Gute Geschäfte

ich habe endlich die Möglichkeit zielgerichtet und günstig neue Kunden zu gewinnen. Ich bin zufrieden - und meine Kunden auch.

thomas niemann

Webproducer erstellt Ihre Firmenhomepage u.a. mit Joomla, Typo3 als CMS, E-Shop, Redaktionssystem

Plattform mit Zukunft!

freelancermap ist eine spannende Platform, durch die ich als externer Berater im MS Messaging & Infrastructre Bereich interessante Kontakte knüpfen konnte. Ich kann jedem externen Berater das Portal...

Robert Liess

Senior Project Manager / Managing Consultant - IT-Strategy & Regulatory Projects (Banking & Finance)

» mehr Feedback