DONAT group GmbH

Friedrichshofener Straße 12
85049 Ingolstadt
Deutschland
Kontakt

innovativer inhabergeführter IT-Premiumpartner der Automobilindustrie

Telefon: 0841 37081-0
E-Mail: karriere@donat-group.de
website: https://www.donat-group.de/

Kurzbeschreibung

innovativer inhabergeführter IT-Premiumpartner der Automobilindustrie

Informationen

<strong>DONAT group GmbH</strong> ist ein innovativer inhabergeführter IT-Premiumpartner der Automobilindustrie. Wir bieten all unsere IT-Leistungen aus einer Hand – schließlich sind unsere Partner- und Tochterunternehmen eng miteinander vernetzt. So bündeln wir unser Experten-Know-how zentral und schaffen Synergieeffekte, von denen unsere Mitarbeiter und Kunden profitieren. Um der Dynamik des Marktes immer einen Schritt voraus zu sein bewegen wir uns technologisch immer am Puls der Zeit und setzen uns für Zukunft große Wachstumsziele. <strong>Entwickeln Sie sich mit uns weiter!</strong>

Registrieren