Kelly Germany Interim GmbH

Domstraße 19
20095 Hamburg
Deutschland
Kontakt

KELLY

Telefon: +49 151 61048415
E-Mail: freelancer@kellyservices.de
website: https://www.kellyservices.de/interim-management-and-freelancing

Kurzbeschreibung

KELLY

Informationen

Über Kelly:
#WHATSNEXT - Kelly Services ist dein Partner und Spezialist für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir bringen dich mit genau dem Unternehmen zusammen, das zu dir passt. Uns ist es wichtig, dich mit einem Job zu verbinden, der zu deinem Leben und deinen Erwartungen passt. Eine Vermittlung über uns ist persönlich, vertraulich und unkompliziert.

Unser Versprechen:
Als Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht, begrüßen wir Bewerbungen aller entsprechend qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion/Weltanschauung oder Alter. Informationen zum Umgang mit deinen Daten finden du in unserer Datenschutzerklärung.
Finde als Freelancer und Interim Manger bei Kelly unkompliziert und sofort Sciences und Technology Projekte
Mit Kelly als Partner an deiner Seite erweiterst du deinen Kundenkreis und erhältst mit uns als Door Opener Zugang zu innovativen Projekten aus den Bereichen Sciences und Technology. Profitiere von unserer Partnerschaft.

Deine Vorteile:
Dein eigener Kelly Branchenexperte steht dir stets zur Seite und sichert dir damit eine individuelle Betreuung und passende Interim Management und Freelancing Projekte, die zu deinen Fähigkeiten und Zielen passen.
Mit uns an deiner Seite gelangst du an exklusive Mandate und hast den direkten Zugang zu Anschlussprojekten.

Netzwerkerweiterung und langfristige Kooperationen
Exklusive Mandate
international & national
Faire und transparente Kooperationen & schnelle Vertragsabwicklung
Passgenaue Projekte

Registrieren