OSS Software GmbH

Marktplatz 3
82031 Grünwald
Deutschland
Kontakt

OSS Software GmbH Consulting, Betrieb und Softwareentwicklung

Telefon: 0160 81 000 22
E-Mail: maj@oss.de
website: http://www.oss.de

Kurzbeschreibung

OSS Software GmbH Consulting, Betrieb und Softwareentwicklung

Informationen

Seit 1992 bietet die OSS Software GmbH kundenfreundliche IT-Beratung. Von Anfang an ist dabei die stete Fortentwicklung unter Beibehaltung höchster Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit unser Ziel. Seit über 25 Jahren sehen wir jedes Projekt als eine neue Chance, ein bisschen besser zu werden. Mit jeder neuen Erfahrung bringen wir uns und damit auch unsere Kunden weiter voran. Unser Firmensitz und Einsatzschwerpunkt liegt nach wie vor in Deutschland, doch auch international wurden erfolgreich Projekte abgeschlossen.<br />
Unsere Philosophie ist es, so dicht wie möglich am Kunden zu sein, ohne den Blick auf die großen Linien der Entwicklung in den von uns vertretenen Fachgebieten zu verlieren.

Registrieren