evolving systems consulting GmbH

evolving systems consulting GmbH

Komplexe IT-Projekte ---- Innovativ & smart gelöst.

  • Am Kaiserkai 1
  • 20457 Hamburg
  • Deutschland
  • 01722327828
  • recruiting@evolvsys.com
  • www.evolvsys.com
INFORMATIONEN

Experten für Projektmanagement, Digitalisierung sowie Business- und IT-Transformation

Seit 1999 sind wir der strategische Partner für die Durchführung komplexer Projekte im Bereich Business- und IT-Transformation und tragen mit unseren erfahrenen Beratern zum nachhaltigen, wirksamen und werthaltigen Erfolg unserer Kunden bei.
Mit rund 58.000 Projekttagen Erfahrung bei Roll-Outs, Entflechtungsprojekten, Migrationen, DataCenter-Umzügen sowie Provider-Change beherrschen wir sämtliche Methoden, die zur gelungenen Steuerung und Umsetzung von Projekten, zur optimalen Anpassung der Kundenorganisationen und zum effektiven Wissenstransfer auf die Mitarbeiter des Kunden nötig sind.
Was uns dabei vom Wettbewerb unterscheidet? Wir verschaffen uns nicht nur per Analyse den nötigen Überblick und identifizieren dabei potenzielle Schwachstellen, sondern finden innovative Lösungen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen. So helfen wir ihnen aus abgeschlossenen Projekten zu lernen, um daraus Chancen und Möglichkeiten für die Zukunft abzuleiten.

Der Garant für unseren Erfolg ist der Mensch. Sprich: unsere Berater. Ihre fachliche Expertise und soziale Kompetenz bilden die Grundlage für jede erfolgreiche Transition. Deshalb ist es uns besonders wichtig Beziehungen zu pflegen, in Netzwerken zu denken und unsere Werte zu leben.
Die evolutionären Veränderungen der Technologie, der Wirtschaft und der Gesellschaft fordern einen ständigen und stetigen Aufbau an Wissen. So halten wir uns mit aktuellem Know-how über verwendete, aktuelle, neue und bevorstehende IT-Trends und Technologien immer up-to-date.
Der Erfolg unserer Kunden ist unser Leistungsmaßstab. Wichtig sind uns dabei die werthaltige Leistung, das Wissen über ihr Unternehmen sowie die Beziehungen unserer Mitarbeiter, der Mitarbeiter der Kunden und ihrer Dienstleiter zueinander.

 
ANGEBOTENE PROJEKTE
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN
JETZT ANMELDEN