Trans4mation IT GmbH

Glashütter Straße 55
01309 Dresden
Deutschland
Kontakt

Trans4mation ist der Managed Service Provider für digitales Arbeiten und Mitgestalter der Arbeitswelt von morgen. Mit den besten Werkzeugen und Methoden.

Telefon: +49 (351) 50194 - 0
E-Mail: staffing@t4m.de
website: www.trans4mation.de

Kurzbeschreibung

Trans4mation ist der Managed Service Provider für digitales Arbeiten und Mitgestalter der Arbeitswelt von morgen. Mit den besten Werkzeugen und Methoden.

Informationen

Unser Portfolio:
• Software- und Webentwicklung
• Datenbankmanagement und -entwicklung
• Cloud und DevOps
• Mobile Anwendungsentwicklung
• IT-Beratung und Projektmanagement
• Testing und Qualitätssicherung
• IT-Infrastruktur und Netzwerkadministration
• Client Support und Service Desk
• Microsoft 365 und SharePoint-Lösungen
• Client-Management und Automatisierung
• IT-Sicherheit und Datenschutz

Managed Services OR Operations & Support
• IMAC/RD, Break&Fix
• First & Second Level Support

Products
- Cloud & WaaS Marketplace
- Partner Solutions Matrix42 & Software Central

Angebotene Profile

Cloud, Office 365, System- und Netzwerkadministration, Migration, Projekt Management, Teamführung, Bereichsleitung Micro
2nd Level Support 3rd Level Support Windows-Administrator Datenbank-Administrator Berater / Consultant SQL Server / Wind
Betriebssysteme: MAC OS, Linux, Windows 10 Networking: LAN, WAN, Cisco Tools: Citrix, Empirum, AD, GPO, I
15 Jahre Projektleitung in IT und agiler Softwareentwicklung (international) • Hohe Beratungskompetenz durch Tätigkeit i
- Dynamics 365 Consulting/Entwicklung - Entwicklung von Backendsystemen auf Basis C# / .NET - Webentwicklung (JavaScript
- SharePoint Beratung im Bereich Strukturaufbau und Prozessoptimierung (Digital Workplace) - SharePoint Migrationen jegl
Microsoft Spezialist  MS Teams / OneDrive / M365 Migration SharePoint / ShatePoint Online / SharePoint Server Micro
- Microsoft Endpoint Configuration Manager (MECM) - Intune - Softwarepaketierung, Softwareverteilung und Qualitätsm
Softwarepaketierung Intune Microsoft Endpoint Configuration Manager (MECM) 1st Level Support 2nd Level Support 3rd Level
Microsoft Infrastruktur Azure Active Directory Intune Autopilot SCCM Office 365 SharePoint Teams OneDrive Mobile Device
MDM (Intune/Autopilot) Security, Consulting MECM Intune (Entwicklungsthemen: PKI, MS Security) SCCM Paketierung Software
- Windows Client Design - Softwarepaketierung - Operating System Deployment - Consulting Ivanti DSM - M42 Empirum - Clie
Betriebssysteme:  Android, Debian & Derivate, Linux, MS-DOS, Simatic, SPS, Windows, Windows 7, Windows Server
Betriebssysteme: Android, iOS, Windows Programmiersprachen: CSS, HTML, HTML 5, JavaScript, MS Visual Basic for App
Betriebsysteme:  Debian & Derivate, Linux, SuSe Linux, Ubuntu, Unix, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windo
Programmiersprachen: C#, CSS, HTML, LINQ, MS Visual Basic for Applications (VBA), MS Visual Basic Script (VBS), PHP, P
Administration von Microsoft Windows Server 2008 R2, 2012 R2 sowie Windows 7, 8 & 10 Clients. 1st & 2nd Level Su
MS Dynamics, SQL Server, SQL, Active Directory, BDE, CRM, ERP, File Server, GPMC, GPO, Hyper-V, MS Internet Explorer, MS
SharePoint Online, SharePoint Server, Power Automate (ehem. Flow), InfoPath, OneDrive, Workflows, Support, technische Be
UC, Skype for Business, MS Teams, M365 Telefonie, MS Exchange, VoiP, Enterprise Voice, Session Boarder Controller, Windo
Betriebssysteme: Windows 10, Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP Tools: ITIL, Ticketsysteme, ITSM Hardware
Betriebssysteme: Android, Apple, iOS, MacOS X, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows XP, Windows Server 2012, Window
C, LaTeX, PIC, R, Wireshark, Windows, Cisco, FPGA, MS Excel, MS Office, MS PowerPoint, MS Word, Aufbau, CAE, Datenerfass
Betriebssysteme: Windows 10, Windows 7, Windows 8, Windows Vista, Windows XP Networking: Internet, LAN Tools: ITIL, Tick
Bisherige Positionen: Support-Techniker, Client-Engineer, OnSite-Koordinator, Rollout-Koordinator Fachliche Schwerpunkte
Fortbildungen • SCRUM Master • PRINCE2 Foundation / Practitioner • ITIL® Foundation Certificate in IT Service Management

Registrieren