1x Teamleiter Service Desk für München m/w/d *NUR FESTANSTELLUNG*

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe
Ort:
München
Eingestellt:
23.05.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Huvat Kaya
Projekt-ID:
1930732


Für einen Kunden suchen wir derzeit
1x Teamleiter Service Desk für München m/w/d

Einsatzort:
80995 München

Einsatzbereich:
Der fachliche Teamleiter steuert und führt die Mitarbeiter in seinem Verantwortungsbereich.
Zu Ihren Aufgaben als fachlicher Teamleiter des Service Desk mit insgesamt 6 Mitarbeitern in München gehören in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Site- oder Servicemanager u. A. folgende Tätigkeiten:

* Einsatzplanung für Besetzung des Service Desk während der Servicezeiten 06:30 bis 16:30 Mo - Fr

• Ansprechpartner für die Team-Mitglieder

• Fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter

• Schulungsplanung nach Bedarf des Teams und der Mitarbeiter

• Koordinierung und Bearbeitung von Themen der Service Erbringung

• Konzeptionieren, entwickeln und dokumentieren von Prozessen nach diverse Kundenvorgaben

• Analyse, Besprechung, Planung und Umsetzung von Kundenanforderungen

• Erarbeiten von technischen Arbeitsanweisungen

• Teilnahme an Bewerbungsgesprächen und Entscheidungsfindungen

• Unterstützung des Teams in der täglichen Arbeit

• Unterstützung des Reporting Managers bei Erstellung von Reports im Verantwortungsbereich

• Enge Zusammenarbeit mit der Prozesskoordination
Die ausgeschriebene Stelle steht im direkten Endkundenkontakt und vertritt Bechtle und den Vertrag am Standort München.

Must-Have Skills:

* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Knowhow im Bereich Service Level Management
* Die Fähigkeit zur fachlichen Führung von Mitarbeitern in Bezug auf Organisation, Zeit- und Aufgabenmanagement
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* hohes Prozessverständnis (ITIL)

Nice-to-Have

* Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
* Fähigkeit zur Selbstorganisation, insbesondere konzeptionell und priorisierend zu handeln
* Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe; strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Proaktives und problemorientiertes Handeln sowie Eskalieren bei Problemfällen

Einsatzzeitraum:
Ab sofort, für 6 Monate

Einsatzzeiten:
Vollzeit 40 Stunden
(8 Stunden Tag/ 5 Tage Woche)
Servicezeiten 06:30 bis 16:30

Vertragsform:
Festanstellung

Max. Jahresgehalt: 45.000,00 €