Endkundenprojekt

Wordpress inkl Digimember aufsetzen

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,
es soll eine Wordpress Installation mit einem Digimember Mitgliesbereich aufgesetzt werden. Eventuell muss noch Digistore integriert werden. Es sollen dort Onlineseminare erworben und abgerufen werden können.

Ein Template wird nicht benötigt. Es soll erstmal im Standard Template betrieben werden.

Bitte wenn möglich eine Aufwandsschätzung abgeben oder falls jemand alternativen zu Digimember kennt sind wir dort auch für Änderungen offen.
Start
ab sofort
Eingestellt
10.11.2019
Ansprechpartner:
Fa Triwin
Projekt-ID:
1846451
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren