Endkundenprojekt

Ich suche Ghostwriter/-in für Ratgeber in verschiedenen Themenbereichen für die Veröffentlichung als Ebooks

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche Ghostwriter/-in, die mir Ratgeber für verschiedene Themenbereiche als ebooks erstellen würden.
Die Themenbereiche sind von Persönlichkeitsbildung, Coaching bis hin zu alltäglichen Themen.
Die ebooks sollten 60 - 80 Seiten umfassen und je nach dem zwischen Wörter entsprechen.

Gewünscht wird:
- abtreten von Namens- und Urheberrechten
- Haftung des Ghostwriters bei einem Plagiat Falles

Geboten wird:
- falls die Chemie stimmt, eine langjährige Zusammenarbeit (1 - 2 Aufträge pro Monat)
- für den Probeauftrag würden wir mit 0,02€ je Wort anfangen und je nach Zufriedenheit würden wir es steigern oder eine Gewinnbeteiligung vereinbaren

Falls sie Ghostwriter/-in sind und nach einer neuen Herausforderung suchen, dann kontaktieren sie mich doch einfach und lassen sie uns über mein Projekt sprechen.
Start
11.2019
Eingestellt
09.11.2019
Ansprechpartner:
Ramazan Öztürk
Projekt-ID:
1846433
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren