Ich suche Ghostwriter/-in für Ratgeber in verschiedenen Themenbereichen für die Veröffentlichung als Ebooks

Vertragsart:
Remote
Start:
11.2019
Dauer:
keine Angabe (Verlängerung möglich)
Von:
Ramazan Öztürk
Ort:
Düsseldorf
Eingestellt:
09.11.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1846433


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche Ghostwriter/-in, die mir Ratgeber für verschiedene Themenbereiche als ebooks erstellen würden.
Die Themenbereiche sind von Persönlichkeitsbildung, Coaching bis hin zu alltäglichen Themen.
Die ebooks sollten 60 - 80 Seiten umfassen und je nach dem zwischen Wörter entsprechen.

Gewünscht wird:
- abtreten von Namens- und Urheberrechten
- Haftung des Ghostwriters bei einem Plagiat Falles

Geboten wird:
- falls die Chemie stimmt, eine langjährige Zusammenarbeit (1 - 2 Aufträge pro Monat)
- für den Probeauftrag würden wir mit 0,02€ je Wort anfangen und je nach Zufriedenheit würden wir es steigern oder eine Gewinnbeteiligung vereinbaren

Falls sie Ghostwriter/-in sind und nach einer neuen Herausforderung suchen, dann kontaktieren sie mich doch einfach und lassen sie uns über mein Projekt sprechen.