Systemadministrator SAP IS-U / FI-CA (m/w/d) - 221-3158

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
10/2019
Dauer:
2 Monate
Ort:
Kassel
Eingestellt:
14.09.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1823417


Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Ihre Aufgaben

  • Operative und konzeptionelle Betreuung des Vertragskontokorrents und des Buchungsschluß-Workflow
  • Gewährleistung des laufenden IS/U Betriebs durch Abstimmung mit Auftraggebern und anderen Organisationseinheiten
  • Optimierung von Arbeitsprozessen im Vertragskontokorrent-Team um die Effizienz zu steigern
  • Analyse und Abstimmung von fachlichen Anforderungen mit den Fachbereichen und Auftraggebern und Stakeholdern
  • Untersuchung und Bearbeitung von Systemfehlern
  • Sie führen den Second-Level Supports für den Bereich Vertragskontokorrent durch
  • Koordination und Abstimmung mit der übergreifenden Jobsteuerung in Bezug auf die effiziente Nutzung der Produktivsysteme


Ihr Profil

  • Ausgeprägtes Knowhow in der Administration von SAP IS-U, SAP FI und FI-CA, CRM sowie CI (Convergent Invoicing) sowie Kenntnisse in energiewirtschaftlichen Prozessen
  • Mehrjährige Erfahrung in der Ausübung des Second-Level Supports, optimalerweise im Bereich Vertragskontokorrent
  • Erweiterte Buchhalterische Kenntnisse, die deutlich über die Anforderungen des Supportlevels hinausgehen
  • Praxis in der Behebung und Analyse von Systemfehlern sowie ein professioneller Umgang mit MS Office
  • Fundiertes Wissen in der Optimierung von Arbeitsprozessen zum Zweck der Effizienzsteigerung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Vorteile

  • Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
  • Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Persönliche Betreuung durch unsere Niederlassung


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 221-3158 an Herrn Maurice Geiß. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Maurice Geiß gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer: 221-3158

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Maurice Geiß
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/