Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
freiberuflich als Krankheits- und Urlaubsvetretung
Heilbronn und Heidelberg
ca. 100 User je Standort
Servicezeiten: 08:00-17:00
Projektbeschreibung:
Desktop Support vor Ort
Übernahme von Tickets aus dem 1st Level Support
Beseitigung von Hard- und Softwarestörungen (Microsoft / Windows Umgebung)
Pflege der Asset-Daten
Must-Have Skill:
Erfahrung im Usersupport
Kenntnisse mit Ticketsystemen
gute Kenntnisse der Microsoft Produktpalette (Office / Outlook)
gute Kenntnisse mit Win7 (teilweise auch 8 / 8.1 vor Ort)
technische Englischkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Liane Kuba
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 03.08.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract