Tech / Heilbronn: Desktop Supporter (w/m) / 44548

Heilbronn/Heidelberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
freiberuflich als Krankheits- und Urlaubsvetretung
Heilbronn und Heidelberg
ca. 100 User je Standort
Servicezeiten: 08:00-17:00

Projektbeschreibung:
Desktop Support vor Ort
Übernahme von Tickets aus dem 1st Level Support
Beseitigung von Hard- und Softwarestörungen (Microsoft / Windows Umgebung)
Pflege der Asset-Daten

Must-Have Skill:
Erfahrung im Usersupport
Kenntnisse mit Ticketsystemen
gute Kenntnisse der Microsoft Produktpalette (Office / Outlook)
gute Kenntnisse mit Win7 (teilweise auch 8 / 8.1 vor Ort)
technische Englischkenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Liane Kuba
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 03.08.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract
Start
03.08.2015
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.07.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
935944
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren