Service Desk Mitarbeiter/in

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter/in

Projekt-Details: Service Desk Mitarbeiter/in
Projektstart: asap
Projektdauer: 3-4 Monat, evtl. Festanstellung möglich aber kein muss.
Pensum: 100%
Arbeitsort: Zürich
Firmenbeschreibung: IT / Immobilien

Projekt-Beschreibung:
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Service Desk Mitarbeiter/in. Arbeiten im Projekt und Betrieb nach Anweisung des Projektleiters.

Aufgaben:
- Bearbeiten und lösen eingehender Störungen (First Level Support bis Second Level Support)
- Problemanalyse und Kategorisierung inkl. Prioritätensetzung
- Aktive Überwachung von Systemen
- Erstellen von Anwenderanleitungen, Nachführen von Checklisten, Sicherstellen des Informationsflusses

Anforderungs-Profil:
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Hohe Selbständigkeit
- Engagierte
- Teamfähig

Bemerkung
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil im MS Word Format in elektronischer Form mit Angaben zur Verfügbarkeit und Konditionen an

Kontakt:


TwinCap GmbH
Schaffhauserstrasse 131
CH-8152 Glattbrugg
(phone)
(fax)

http://www.twincap.ch
Start
11.2013
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
TwinCap GmbH
Eingestellt
29.10.2013
Ansprechpartner:
Miroslav Vuletic
Projekt-ID:
619970
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren