Supportmitarbeiter - 3rd Level (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

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Tätigkeitbeschreibung
• Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter des 1st und 2nd Level Supports sowie Erstellung von Dokumentationen zur Störungsbehebung
• Bearbeitung von Tickets, die von 2nd Level-Mitarbeitern nicht abschließend bearbeitet werden können und an den 3rd Level Support weitergeleitet wurden
• Erstellung und Bearbeitung von Problem-Tickets mit dem Ziel, die Fehlersituation durch die Change zu beseitigen, für den Fehlerfall einen Workaround zu erarbeiten oder diesen als bekannten Fehler zu dokumentieren
• Arbeiten im Umfeld von Microsoft Server-Betriebssysteme Windows 2008R2 und 2012R2 im Zusammenspiel mit den Windows 7-Clientsystemen
• Zentral administrierte Konfiguration und Betrieb von MS Windows 7 x64 basierten Clients
• Schwerpunkt der Arbeit ist clientseitig

Erforderliche Kenntnisse
• Mehrjährige Erfahrung im IT-Support in einem größeren Unternehmen
• Von Vorteil sind Kenntnisse mit Clients, auf denen der Endanwender keine administrative Berechtigung hat
• Mehrjährige Erfahrung im Umfeld von Incident-, Aktivitäten- und Problem-Management angelehnt an ITIL
• Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen als Werkzeug für Fehlerbearbeitung und Dokumentation (wünschenswert: Kenntnisse der Software Omnitracker)
• Kenntnisse im SAP Client und Oracle Client
• Sehr gute analytische Fähigkeiten bei der Analyse und Eingrenzung von komplexen Problemen im oben beschriebenen Umfeld sowie systematische Vorgehensweise zum Eingrenzen und Beheben von Fehlern
• Sehr gute Kenntnisse von Windows-Client-Betriebssystemen (Schwerpunkt: Windows 7 und Windows 10)

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Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Arzu Kekilli gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Arzu Kekilli


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
3 / 2017
Dauer
9 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
23.03.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1311858
Vertragsart
Freiberuflich
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