Unterstützung im User-Help-Desk (UHD) (w/m)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren zentralen UHD suchen wir per sofort Verstärkung.

- Inhouse Support 1st Level und telefonische Betreuung der IT-Systeme
(MS Windows 7/10, MS Office , Outlook, Netzwerke, Windows-Domäne, iOS-Geräte und allg. Hardware)

- Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung von Tickets mittels Remote Tools und/oder Vor-Ort am Arbeitsplatz der Anwender
- Weiterleitung von vorqualifizierten Tickets an den 2nd/3rd Level Support
- Eskalation von Betriebsstörungen (Störungsmanagement)
- Schriftliche Weitergabe von IT-Informationen an Anwender
- Dokumentation von Problemlösungen im UHD-Tool


Anforderungen:
- freundliches, serviceorientiertes Auftreten
- Hotline- / Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
- möglichst abgeschlossene IT-Ausbildung
- Zertifizierungen (min. Microsoft Certified Professional)
- Teamfähig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken
- eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Einhaltung fester Arbeitszeiten 08:00-17:00

Wir freuen uns auf Ihr Profil (im Wordformat) mit Angabe des Stunden- oder Tagessatzes (all in) für den Standort Frankfurt am Main.

Sabine Kress
Human Solutions GmbH
Fon:
Email:

Start
07.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Human Solutions GmbH
Eingestellt
24.07.2016
Ansprechpartner:
Ute Mueller
Projekt-ID:
1172808
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren