Junior Entwickler HTML5/ CSS3/ Typo 3 für München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Lernst du noch oder hast du ein Projekt?

Hier bekommst du deine Einstiegsmöglichkeit in der IT Welt. Wenn Du eine Hands-On Mentalität hast, bereit bist neue Technologien zu erlernen und Spaß daran hast dich der Herausforderung zu stellen, bist du hier richtig.

Du bist zuständig für die Pflege der Onlineshops und stehst für Abstimmungen mit dem Kunden im direkten Kontakt. Als Junior Entwickler bildest du die Schnittstelle zwischen externen Kunden und der Eigenentwicklung. Auch das fachliche Testen zählt zu deinen Aufgaben. Ideale Vorraussetzung die du mitbringen solltest, sind Basiskenntnisse in Typo 3, bereits Erfahrungen mit HTML5 und CSS3 und eine Webdesign Affinität. Zudem erhältst du eine Einarbeitung in Intershop.

Das Projekt kann ab sofort, spätestens Mitte Januar mit dir starten. Die Auslastung wird auf dich angepasst (Vollzeit oder Teilzeit). Nach der Einarbeitung ist ein Homeoffice Anteil möglich. Das Projekt geht 6 Monate mit Option auf Verlängerung.

Solltest du Interesse haben als Junior Entwickler in die Berufswelt einzusteigen, oder jemanden kennen für den dieses Thema spannend sein könnte, freue ich mich von dir zu hören. Schick mir deinen aktuellen Lebenslauf, Deine Stundensatzvorstellungen und deine Verfügbarkeit. Gerne können wir alle Details gemeinsam besprechen.

Madlen Rentsch, Computer Futures
Start
01/2015
Von
Computer Futures
Eingestellt
28.11.2014
Projekt-ID:
815287
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren