Vereinsmanager für WordPress gesucht

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für das CMS WordPress suchen wir ein vermarktbares Theme oder ein Plugin, um einen Verein verwalten zu können. Das Theme oder Pluginin soll in Deutsch erstellt werden. Die Einbindung weiterer Fremdsprachen muss möglich sein. Über eine Lizenzvereinbarung und Eingabe einer Lizenznummer kann es im WordPress aktiviert werden. Ohne Lizenznummer darf nur eine eingeschränkte Verfügbarkeit zum Testen der Funktionalität für einen Zeitraum von 4 Wochen möglich sein.

Folgende Funktionen sollen abgedeckt werden:

Mitgliederverwaltung:

Jedes Mitglied kann sein eigenes Profil selbst bearbeiten.
Über frei definierbare Rollen kann festgelegt werden, welches Vereinsmitglied welche Rechte besitzt und wer was bearbeiten kann.
Über frei definierbare Gruppen kann festgelegt werden, welches Vereinsmitglied welche Informationen hält.
Über eine online Datei Ablage können im passwortgeschützten Bereich aktuelle Daten abgelegt werden. Jeder Verantwortliche hat so Zugriff auf die aktuellsten Versionen.
In der Mitgliederverwaltung kann eine Gruppe externer Adressen angelegt werden. Dieses sind zum Beispiel Sponsoren. Über die Rollenberechtigung kann festgelegt werden, dass die externen Adressen und Sponsoren keinen Zugriff auf interne Daten haben.

Veranstaltungskalender:

Alle Veranstaltungen sollen in einem online Kalender abgebildet werden.
Mitglieder und externe Gäste können sich über das Internet anmelden.
Es werden per E-Mail Anmeldebestätigungen verschickt.
Zu jeder Veranstaltung können Bilder hochgeladen werden. Die Bilder werden den einzelnen Veranstaltungen zugeordnet und als Galerie dargestellt.

Newsletter:

Versand von Newsletter an die Mitglieder und einen bestimmte Gruppen innerhalb der Mitglieder.
Die Mitglieder können im Profil selbst festlegen, in welchen Gruppen sie sind.


Kasse online verwalten:

Beitragsrechnungen können automatisiert erstellt werden.
Über HBCI können Kontoauszüge eingelesen werden. Alle Einnahme und Ausgabebelege werden erfasst und zu einer Einnahme Überschussrechnung, einer Budgetübersicht oder ein Kassenbuch zusammengefasst.

Dokumentenmanagement:

Dokumente können online erstellt werden. Dieses können sein:
Rechnungen
Spendenquittungen
Newsletter
E-Mails
Rundbriefe
...
Der Zugriff auf diese Dokumente kann über die Rollenberechtigung gesteuert werden.

Dieses sind die groben Strukturen, die von dem Theme oder Plugin erwartet werden. Einzelheiten müssen im Projekt besprochen und festgelegt werden.

Bitte bewerben Sie sich nur auf dieses Projekt, wenn Sie ähnliche Aufgabenstellungen bereits umgesetzt haben. Bitte geben Sie an, bei welchen Projekten dieses der Fall war. Die Angabe der Internetadresse ist notwendig.
Bitte geben Sie an, mit welchem ungefähren Aufwand sie für eine Umsetzung rechnen.

Für Rückfragen steht zur Verfügung:
Dieter Olowson
Telefon:
E-Mail:
Start
08.2014
Dauer
1 Monate
Von
OFP GmbH
Eingestellt
22.07.2014
Ansprechpartner:
Dieter Olowson
Projekt-ID:
745952
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren