Erstellung einer gut konvertierenden werblichen Landingpage

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Es soll eine Seite für den Einsatz in der Direktwerbung über Stand-Alone-Mailings und SEA programmiert werden. Hierüber soll die Anmeldung für einen Online-Buchführungs-Kurs verkauft werden. Da die Seite auch per Mail verschickt wird, muss sie in Tabellen aufgebaut sein. Gewünscht ist ein modernes, seriöses und dennoch conversion-starkes Werbemittel.

Die Programmierung eines Bestellformulars wird nicht benötigt, das liegt bereits vor.

Zur Veranschaulichung, was technisch (nicht aber hinsichtlich des Layouts) gefragt ist, hier eine bestehende Seite aus unserem Haus: http://www.bwr-media.de/lp/all/eau_einnahmen.htm

Geliefert wird ein einfaches Word-Dokument mit dem Text, der abgebildet werden soll. Wichtig ist, dass aus dem einfachen Text eine moderne und seriöse Seite entsteht, die nicht nur funktional, sondern auch conversion-stark ist.
Gefragt sind also hier ganz klar auch Ihre Kreativität und Ihre gestalterischen Fähigkeiten.

Wichtig ist auch, dass die Seite hinterher von uns weiter bearbeit- und veränderbar ist.

Zum Produkt, das beworben werden soll:
Als einer der führenden Fachverlage Deutschlands, haben wir einen Online-Kurs entwickelt, mit dem vor allem Kleinunternehmer und Existenzgründer in die Lage versetzt werden, ihre Buchführung und Steuerangelegenheiten effizient selbst erledigen zu können. Vermittelt wird das Wissen anhand zahlreicher Videos, Praxisbeispiele und Übungen.

Vorteile: Der Teilnehmer kann komplett flexibel bestimmen wann und wo er lernt. Außerdem misst das System den persönlichen Lernerfolg und unterstützt automatisch dort, wo der Benutzer die meiste Unterstützung benötigt.

Ich freue mich über aussagekräftige Bewerbungen möglichst mit Arbeitsproben in vergleichbaren Projekten.
Start
07.2014
Dauer
1 Monate
Von
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Eingestellt
27.06.2014
Ansprechpartner:
Sabine Theile
Projekt-ID:
733347
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren