Webentwickler gesucht

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Unternehmen erbringt verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Telekommunikation. Das Leistungsangebot umfasst überwiegend Telefoniedienstleistungen im Inbound und Outbound. Diese Dienste werden über einen Webbasierten Dialer durchgefüht. Hierfür sind immer wieder externe Datenbankzugriffe nötig.

Es werden Daten aus einem Onlinekundenbereich via API Schnittstelle an die Telefoniesoftware übergeben. Da jedes unserer Projekte individuelle Anforderungen hat, benötigen wir immer wieder externe technische Unterstützung. Aktuell suchen wir einen Entwickler mit Skills in Wordpress der uns einen Onlinekundenbereich aufbaut mit welchem wir Daten an ein externes System übermitteln können.

Wir suchen daher einen Freelancer der immer wieder für uns kleinere Programmierprojekte abarbeiten kann.
Start
05.2014
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
P-Call OHG
Eingestellt
02.05.2014
Ansprechpartner:
Angelika Lisson
Projekt-ID:
702767
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren