moderne Onlinewerbung auf IP-fähigen TV/ Monitoren

Strausberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die Lösung ist im Grunde genommen nicht neu, - aber innovativ, da moderne Technologien zum Einsatz kommen.

Wie bringt man eigene/ fremde Werbung/ Banner/ JS_Animationen nicht nur auf den eigenen Bildschirm, sondern auch auf fremde Bildschirme bzw. Fernsehgeräte neuerer Generation (HDMI/ USB/ WLAN/ eigene IP-Adresse).

Meine Lösung beruht auf einem modernen und genialen webbasierten CMS.
Es werden keine Flashinhalte benutzt, es könnten auch zusätzlich Gif-Animationen und Kurz-Videos eingebunden werden. Die standardmäßige Online-Werbung ist SEO-fähig, ist einfach zu steuern und es werden alle Monitore/ TVs zu potentiellen Ausgabegeräten.

Zielgruppen sind öffentliche Stellen (Ämter), Sportstudios, Tankstellen, Arztpraxen, es könnten auch die Monitore in öffentlichen Transportmitteln sein, aber auch in Einkaufszentren bzw. auch Schaufenster einzelnen Händler in einem lokalen Gebiet ....

Verschiedene Werbeblöcke lassen sich zusammenlegen und werden im Block abgespielt.

Ich suche einen kompetenten Partner, der mit mir die bisher erfolgreiche Beta-Testlösung marktreif macht und durch den kurzfristigen Einsatz eines Programmierers eventuell erweitert optimiert. Die Lösung ist bisher geschützt, kann nach meinem jetzigen Erkenntnisstand leider nicht patentiert werden.

Es winkt - nur bei ernsthaften Interesse und effektiven Engagement eine dauerhafte Partnerschaft, die andere ähnliche Projekte (mit Flash und solchen Lösungen) aus dem Rennen wirft, da hier die moderne und innovative Möglichkeiten nur die Spitze des Eisbergs sind.
Start
05.2014
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
MOTAGonline
Eingestellt
09.04.2014
Ansprechpartner:
Burkhard Otto
Projekt-ID:
692621
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren