Opencart Extensio

26817  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Funktion #1
Es soll eine Funktion sein, die es möglich macht, dem Kunden von seinem Kundenkonto aus sein Alter prüfen zu lassen. D.h. es soll eine Option im Menü des Kundenkontos geben, die es dem Kunden erlaubt, eine Datei manuell hochladen zu können. Diese Datei wird von uns überprüft und kann im Adminmenü, von “Volljährigkeit nicht bestätigt” auf “Volljährigkeit bestätigt” verändert werden. Die genannte Altersbestätigung in Form von “Volljährigkeit nicht bestätigt” und “Volljährigkeit bestätigt” , die nur vom Adminmenü verändert werden kann, sollte im Menü des Kundenkontos als Information ebenfalls zu finden sein, ob die Volljährigkeit des Kundenkontoinhabers bestätigt oder nicht bestätigt ist. D.h. es soll dem Kunden eine Information in seinem Kundenkontomenü gegeben sein, die ihn darüber informiert, ob die Volljährigkeit bestätigt ist oder nicht.

Funktion #2
Diese Funktion soll es möglich machen, dass von uns manuell “bestimmte Produkte” zu dieser Option hinzugefügt werden können, die nur von Kunden erworben werden können, die ihre Volljährigkeit in ihrem Kundenkonto bestätigt haben (Funktion #1). Alle anderen Kunden, die ein Kundenkonto besitzen, ihre Volljährigkeit aber nicht bestätigt haben, werden aufgefordert ihre Volljährigkeit prüfen zu lassen und können die Produkte, ohne Altersbestätigung nicht erwerben und der Kauf wird abgebrochen, die Artikel auf die Wunschliste gesetzt und dies als Information dem Käufer gezeigt. Alle Kunden, die per Gästecheckout kaufen möchten, müssen bei dem Kauf von den “bestimmten Produkten” vor der Zahlung eine Datei hochladen können (Altersnachweis) und können daraufhin Bezahlen um den Kauf abschließen zu können. Der Bestellstatus von den “bestimmten Produkten” wird auf “einen vom Admin zu bestimmenden Kaufstatus gesetzt”. Diese Funktion sollte in Abhängigkeit von Funktion #3 agieren.

Funktion #3
Es soll eine Funktion sein, die es ermöglicht, Produkte zu dieser Funktion hinzuzufügen, sodass die Produkte nur Zeitabhängig (von z.B. 15.00h bis 18.00h) ohne eine Altersverifizierung bzw. Altersbestätigung von Funktion #1 und Funktion #2 verkauft werden können.
Start
2013
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
21.05.2013
Ansprechpartner:
Nick Nacin
Projekt-ID:
539704
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren