Head of Mobile Sales (m/w)

PLZ 76  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend eine Anfrage für die wir aktuell Unterstützung suchen:

Position:
Head of Mobile Sales (m/w)

Beschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Head of Mobile Sales.

Beschreibung des Umfelds und des Auftrags
Als Head of Mobile Sales sind Sie mit Ihrem achtköpfigen Team für den Vertrieb über die Neu- und Bestandskundenkanäle Website, Print, Online TKP, Telesales In- und Outbound, Sales after Support und Portale verantwortlich.

Ihre Aufgaben im Detail:
- Führung und Entwicklung des Teams Mobile Sales Access
- Sicherstellung der Erreichung der Vertriebsziele über die Kanäle Website, Print, Online TKP, Telesales In- und Outbound, Sales after Support und Portale
- Gewährleistung des Schnittstellenmanagements zu Product Management, Online Sales, Marketing und externen Agenturen
- Laufendes Monitoring der Conversion Rate und Optimierung in Zusammenarbeit mit OnlineSales und TeleSales sowie die Steuerung der Kampagnenplanung im Sinne eines einheitlichen vertrieblichen Auftritts unter Berücksichtigung der vorgegebenen KPIs
- Unterstützung bei der Steuerung der Media Planung und der Media Budgets sowie die Begleitung der Direkt- Marketing Kampagnen und Optimierung der Vertriebsmaßnahmen

KnowHow
Den Grundstein Ihres Erfolges bilden ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt und Erfahrung im Bereich Marketing / Produktmanagement oder im endkundenorientierten Online Marketing.

Darüber hinaus bringen Sie mit:
- Mehrjährige fachliche und disziplinarische Führungserfahrung, idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsleistungen.
- Nachweisliche Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Kampagnen in einem ECommerce-Unternehmen oder stark online orientierten Unternehmen.
- Gutes Verständnis für Website Conversion Rates und deren Optimierung sowie klare Performance-Orientierung zur Optimierung aller Maßnahmen.
- Ausgeprägtes Verständnis der methodologischen Zusammenhänge zwischen Medienkampagnen, Markenbekanntheit und -präferenz, Kaufinteressenten und Abschlüssen
- Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, Präsentationssicherheit und Eigenverantwortung

Einsatzort PLZ 76
Arbeitsbeginn 01.05.2014
Arbeitsende 01.08.2014

Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatzes an

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Herrmann
IPS Projects GmbH
E-Mail:
Start
05.2014
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
10.04.2014
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
693461
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren