Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind derzeit auf der Suche nach Kandidaten für folgendes Projekt:
Einkäufer (w/m) Telekommunikation
Standort: Düsseldorf
Dauer: 6 Monate ++
Ihre Aufgaben:
- Koordination, Organisation und einkaufsbezogene Umsetzung des gesamten Anfrage-, Verhandlungs-, Vergabe- und Lieferantenmanagementprozesses während der Projektvorbereitung und –abwicklung
- Abstimmung und Kommunikation mit den Fachbereichen/internen Kunden sowie mit dem Zentraleinkauf während des gesamten Prozesses
- Vorbereitung von Ausschreibungen und Anfragen
- Einholen, prüfen und auswerten von Angeboten
- Führen und abschließen von Preis- und Vertragsverhandlungen
- Auswahl der Lieferanten
- Risikoanalyse und –bewertung bzw. Erarbeitung von entsprechenden Aktionsplänen
- Abschluss von Verträgen
- Vorbereitung des Bestellprozesses
- Lieferantenmanagement (Termin-, Kosten und Qualitätskontrolle, Durchführung und Analyse der Lieferantenbewertung inklusive Erarbeitung von entsprechenden Aktionsplänen zur Verbesserung der Lieferantenperformance, Durchführung von regelmäßigen Business Reviews)
Ihre Qualifikationen:
- Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit
- fundierte Kenntnisse von Mobilfunktechnologien und dem dazugehörigen Leistungsportfolio
- sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Arbeitsweise
- SAP Kenntnisse
- Pro aktiv, ergebnisorientiert, entscheidungsstark, verantwortungsbewusst
- ausgeprägtes unternehmerisches Denken
- kommunikationsstark
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erfahrung im Mobilfunk vorzugweise Rollout Erfahrung
Haben Sie Interesse an diesem Projekt? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme mit aktuellem Profil und Stundensatz.
Freundliche Grüße
Ugur Kilic