Mitarbeiter im 2nd/3rd Level Support (VoIP-Plattform) (m/w)

der Region Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter im 2nd/3rd Level Support (VoIP-Plattform) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 02/15
Dauer: 23 MM
Ort: in der Region Bern
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Mitarbeit im VoIP-Service-Betrieb für Großkunden
  • Sicherstellen der Service-Verfügbarkeit und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
  • Bearbeitung von Kundenstörungen im 2nd und 3rd Level Support
  • Einrichten von Kundenkonfigurationen auf VoIP-Plattform
  • Mitarbeit in Projekten, Mitverantwortung für Betriebsfreigaben und Dokumentationen


Ihre Qualifikation
  • Ausbildung und/oder Studium und Berufserfahrung in Telekommunikation oder Informatik
  • Praktische Erfahrung in der IP-Telefonie (VoIP)
  • Analytische Fähigkeiten, Erfahrung in einem komplexen Systemumfeld
  • Kundenorientierter, proaktiver Teamplayer
  • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Deutsch- und Englischkenntnisse unabdingbar, Französisch oder andere Sprachen von Vorteil



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support
Start
02/15
Dauer
23 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
16.12.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
824195
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren