Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter 3rd Level Support (VoIP-Plattform) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 02/15
Dauer: 23 MM
Ort: in der Region Zürich
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit im VoIP-Service-Betrieb für Privat- und KMU-Kunden
- Sicherstellen der Service-Verfügbarkeit und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
- Bearbeitung von Kundenstörungen im 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Problemanalyse und der nachhaltigen Problemlösung
- Mitarbeit in Projekten, Mitverantwortung für Betriebsfreigaben und Dokumentationen
Ihre Qualifikation
- Ausbildung und/oder Studium und Berufserfahrung in Telekommunikation oder Informatik
- Praktische Erfahrung in der IP-Telefonie (VoIP)
- Analytische Fähigkeiten, Erfahrung in einem komplexen Systemumfeld
- Kundenorientierter, proaktiver Teamplayer
- Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Deutsch- und Englischkenntnisse unabdingbar, Französisch und andere Sprachen von Vorteil
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support