Mitarbeiter 3rd Level Support (VoIP-Plattform) (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Mitarbeiter 3rd Level Support (VoIP-Plattform) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 02/15
Dauer: 23 MM
Ort: in der Region Zürich
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Mitarbeit im VoIP-Service-Betrieb für Privat- und KMU-Kunden
  • Sicherstellen der Service-Verfügbarkeit und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
  • Bearbeitung von Kundenstörungen im 3rd Level Support
  • Mitarbeit bei der Problemanalyse und der nachhaltigen Problemlösung
  • Mitarbeit in Projekten, Mitverantwortung für Betriebsfreigaben und Dokumentationen


Ihre Qualifikation
  • Ausbildung und/oder Studium und Berufserfahrung in Telekommunikation oder Informatik
  • Praktische Erfahrung in der IP-Telefonie (VoIP)
  • Analytische Fähigkeiten, Erfahrung in einem komplexen Systemumfeld
  • Kundenorientierter, proaktiver Teamplayer
  • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Deutsch- und Englischkenntnisse unabdingbar, Französisch und andere Sprachen von Vorteil



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support
Start
02/15
Dauer
23 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
16.12.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
824194
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren