Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Manager VoIP (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 01/15
Dauer: 12 MM++
Ort: in der Region Bern
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellen der Service-Verfügbarkeit und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
- Bearbeitung von Kundenstörungen im 2nd und 3rd Level Support mit direktem telefonischen Kundenkontakt
- Unterstützung der Ressource und Service Owner in verschiedenen Prozessen wie Problem Management, Request Fulfilment, Change, Availability, Event und Information
- Projektmitarbeit sowie Mitverantwortung für Betriebsfreigaben und Dokumentationen
- Organisationsübergreifende Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
Ihre Qualifikation
- Ausbildung und Berufserfahrung in Telekommunikation oder Informatik
- Sehr gute Kenntnisse mit VoIP Technologien und IP-Netzwerken
- Erfahrung im direkten telefonischen Kundensupport
- Deutsch fließend
- Französisch von Vorteil
- Kundenorientierter und proaktiver Teamplayer mit einer selbständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise
Skills:
- Helpdesk/Support