First Level Support (Telekom)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

First Level Support

Reference:
4093KS

Location:
Zürich und Region

Job Type:
Contract

Einsatzort: Zürich und Region

Beginn: so bald als möglich

Dauer: bis Ende 2014 (vorerst)

Stundensatz: CHF 37,- (max.)

Einleitung:
Zur Zeit sind wir für einen unserer Kunden im Grossraum Zürich auf der Suche nach einem jüngeren 1st Level Supporter.

Rolle:
Sie sind im Internet und Telekommunikationsbereich (VoIP) für den
1st Level Kundensupport (Deutsch und Englisch) sowie die technische Verkaufsunterstützung und Administration zuständig.

Voraussetzungen:
. Ausbildung als Informatiker/in
. Mehrjährige Internet- oder PC-Support-Erfahrung
. Gute Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme und Anwenderprogramme
. Erfahrungen mit VoIP, Mailserver und digital TV sind von Vorteil.
. Sie überzeugen durch ein sicheres und kundenorientiertes Auftreten und behalten in hektischen Situationen den Überblick.
. Sie lernen gerne Neues dazu und lösen mit Freude anspruchsvolle Anwenderprobleme auf Deutsch und Englisch.

Sprachen:
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)

Start
31/07/2014
Dauer
31.12.2014 +
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult
Eingestellt
02.08.2014
Projekt-ID:
752408
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren