Service Desk Mitarbeiter/in

Stadt Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Unser Kunde beteibt die Sparte Infrastruktur-Dienste und diese befasst sich mit der Bereitstellung von modernen und zuverlässigen IT-Dienstleistungen für das Unternehmen. Sie sind die erste Stimme und der erste Kontakt für alle Anwenderinnen und Anwender bei bei Service-Anfragen und Störungen.

Im Zuge des Wachstums unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung engagierte und dienstleistungsorientierte Personen als


Service Desk Mitarbeiter/in

Aufgaben
Entgegennehmen und lösen von Serviceanfragen
Unterstützung unserer Kunden per Telefon und Fernwartung (Remote)
Behebung komplexer Störungen (2nd Level Support)
Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung unseres Service Desks
Abschliessender Support im Bereich Microsoft Office

Ihr Profil
Ausbildung als Informatiker/in oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
Berufserfahrung im Service Desk und IT-Support
Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Office Produktepalette
Gute mündliche Französischkenntnisse (zwingend)
Bereitschaft für Pikettdienst und Wochenendeinsätze

Moderner Arbeitsort in der Stadt Zürich

Zusätzliche Information
Die Stelle kann als Contractor und/oder als Festangestellter besetzt werden.

ProfiLogic AG bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Wirkungsumfeld und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Frau Selma Hadzic oder senden Sie uns direkt per E-Mail Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Start
n. Vereinbarung
Dauer
4 Monate
Von
ProfiLogic AG
SIPJOB-ID:
2619
Eingestellt
17.04.2015
Projekt-ID:
887252
Vertragsart
Freiberuflich
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