Beschreibung
Für unseren Kunden mit Sitz in Hamburg suchen wir Unterstützung im Angebotsprozess managed Server-Tätigkeit ist hauptsächlich im Infrastrukturbereich (Private Cloud, Server, Netzwerk usw.)
- Bewertung der Kundenanforderungen und Formulierung von Lösungsansätzen, sowie Erstellung der Angebote
- Verantwortung für die Umsetzung von Kundenanforderungen
- Schnittstelle zwischen dem internen Kunden und den fachlichen Spezialisten der IT aus dem 3-rd-Level
- Sicherstellung der Bereitstellung und Einhaltung der Services mit Berücksichtigung des Qualitätsmanagements
- Unterstützung bei Ressourcenplanung und Koordination der technischen Mitarbeiter
- Verantwortung für die Einhaltung der Service Level
- Auf Grund von Ressourcenengpässen kann es immer wieder Herausforderungen geben, diese muss man frühzeitig erkennen, kommunizieren Lösungen forcieren.
- Prozess- und Serviceoptimierung
- Reporting an Kunden und Management
- Organisation der Abwicklung von Service Requests und Change Requests
- Technische Grundkenntnisse im Infrastrukturbereich (wie z. B. Server, Netzwerk usw.) sind erforderlich
- Kaufmännische Grundkentnisse erforderlich
- ITIL- Verständnis wünschenswert
- wir benötigen keinen "Senior", sondern jemanden, der sich schnell in die Thematik einarbeitet und los legen kann
- Scrum, agiles Projektmanagement
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J097738 Duration :6 Monate 4 Tage pro Woche Location : Hamburg Languages : German emagine GmbH Karaduman, Eylem T : F :