Beschreibung
* Mitarbeit im Service Desk Team* Betreuen der Mitarbeiter in allen IT spezifischen Fragen
* Second Level Support und Verantwortung für die bestehende Client Hardware
* Installieren und Konfigurieren von Software Anwendungen
* Einführung von Systemen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration oder ein Studium der(Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbarer Abschluss
* Berufserfahrung aus dem Bereich IT Support
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und administrativen Prozessen
* Windows-Kenntnisse (Windows XP, Windows 7) mit und Kenntnisse in der Systemadministration einer Microsoft Windows Domain
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Kenntnisse in Client Hardware (Verwalten und Einbinden dieser in ein Netzwerk)
Schlagwörter:
Informatik, Support, Desk Team
Kontaktperson: Account Manager Herr Bekir Sabuncuo
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Villingen-Schwenningen
Siederstraße 49
78054 Villingen-Schwenningen