Beschreibung
JOB NR: 102919
Gesucht: Desktop Support 1st Level/Helpdesk-Agent
Aufgaben:- Entgegennehmen von Kundenanrufen
- Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen
- Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden
- Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support
- Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem
Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010)
- Vorzugsweise Kenntnisse in Lync
- sehr gutes Englisch, vorzugsweise Deutsch und eine weitere Fremdsprache
- Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Rahmenbedingungen:
Start: Ab sofort
Dauer: Erstbeauftragung 6 Monate; Option auf Verlängerung und langfristige Mitarbeit
Ort: München/Nähe Hauptbahhof
Vollzeit/Teilzeit möglich
Hätten Sie Interesse?
Sind Sie verfügbar?
Bei Interesse und wenn Sie nachweislich in den letzten Projekten in diesem Umfeld gearbeitet haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils/CV/Projektliste im Word-Format.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Die Kontaktperson:
Urszula Struzynska
RECRUITMENT CONSULTANT