1st Level Support/Help Desk Agent

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

JOB NR: 102919

Gesucht: Desktop Support 1st Level/Helpdesk-Agent

Aufgaben:- Entgegennehmen von Kundenanrufen
- Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen
- Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden
- Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support
- Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem
Anforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010)
- Vorzugsweise Kenntnisse in Lync

- sehr gutes Englisch, vorzugsweise Deutsch und eine weitere Fremdsprache

- Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Rahmenbedingungen:

Start: Ab sofort

Dauer: Erstbeauftragung 6 Monate; Option auf Verlängerung und langfristige Mitarbeit

Ort: München/Nähe Hauptbahhof

Vollzeit/Teilzeit möglich

Hätten Sie Interesse?
Sind Sie verfügbar?

Bei Interesse und wenn Sie nachweislich in den letzten Projekten in diesem Umfeld gearbeitet haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils/CV/Projektliste im Word-Format.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Die Kontaktperson:

Urszula Struzynska
RECRUITMENT CONSULTANT

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
03/11/2014
Dauer
6 months +
(Verlängerung möglich)
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
29.10.2014
Projekt-ID:
798697
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren