Beschreibung
Für unseren Kunden in Stuttgart suche ich einen Mitarbeiter im Bereich Service IBM Domino Operations, Leistungen können sein:- Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit einer Hotline-Nummer während der Betreuungszeit
- Maximale Reaktionszeit von 10min auf eingehende Telefonanrufe wie auf Störungen (aus Systemmonitoring oder als Kundenmeldungen über ein Incidenttool) während der Betreuungszeit
- Eigenständige Störungs- und Betriebsauftragsbearbeitung mit einem Skill-Level des eingesetztes Personals für einen tiefgehenden Second-Level-Support (=Notes Administrator für IBM Domino Notes 8.5 oder höher)
- Bearbeitung und Umsetzung von Betriebsaufträge innerhalb maximal 2 Arbeitstagen
- Unterstützung und Durchführung von einem Change / anno innerhalb eines abgestimmten Wartungsfensters (Major Release)
- Unterstützung und Durchführung von zwei Changes / anno an Werktagen außerhalb der Betreuungszeit (Minor Release) innerhalb abgestimmter Wartungsfenster
- Fortschreibung der bestehenden Dokumentation
- Teilnahme an einem Servicemeeting / Woche
- Erstellung von Statistiken auf Wochenbasis über:
Anzahl eingegangener Störungen, unterteilt in
Monitoring
Ticketsystem
Kundenanruf
Anzahl gelöster Störungen
Lösungsdauer der Störungen
Anzahl der eskalierten Störungen
Anzahl der eingegangenen Betriebsaufträge
Anzahl der umgesetzten Betriebsaufträge
Wenn Sie Interesse haben freue ich mich auf Ihre email unter