Beschreibung
Für ein Kundenprojekt sucht Experis schnellstmöglich qualifizierte Unterstützung eines Service Level Managers (m/w) am Standort Frankfurt am Main.Aufgaben:
* Betreuung der zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
* Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen
* Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
* Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
* Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order-Management
* Steuerung von (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Order-Management, Eskalations-Management, Reportingsteuerung, Faktura,
* Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Skills:
* ITIL V2/V3
* SCOUT
* Matrix42/Empirum
* Gutes (IT)technisches Grundverständnis
* Branchenkenntnisse Airlines/Luftfahrt
* Infrastruktur-Know-how
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Einsatzort: Frankfurt am Main
Dauer: 01.12.2014 bis 31.12.2015
Ansprechpartnerin: Sabine Unger
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Information zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.