Service Level Manager (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt sucht Experis schnellstmöglich qualifizierte Unterstützung eines Service Level Managers (m/w) am Standort Frankfurt am Main.

Aufgaben:

* Betreuung der zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
* Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen
* Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
* Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
* Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order-Management
* Steuerung von (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Order-Management, Eskalations-Management, Reportingsteuerung, Faktura,
* Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen

Skills:

* ITIL V2/V3
* SCOUT
* Matrix42/Empirum
* Gutes (IT)technisches Grundverständnis
* Branchenkenntnisse Airlines/Luftfahrt
* Infrastruktur-Know-how
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Einsatzort: Frankfurt am Main
Dauer: 01.12.2014 bis 31.12.2015

Ansprechpartnerin: Sabine Unger
Telefon:

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Information zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.
Start
12/2014
Von
Experis GmbH
Eingestellt
20.10.2014
Projekt-ID:
794136
Vertragsart
Freiberuflich
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